Gastgeber

Gastgeber & Team

Ein Team - eine Vision - ein Tiefenbrunner1810

Gastgeber aus vollem Herzen. Markus Obermoser.

Naturverbundener Visionär.
Familiärer Herzensmensch.
Lebensfroher „Tiafinga“.

Er ist vieles. Doch vor allem anderen ist er eines: Gastgeber aus vollem Herzen. Markus Obermoser.

„Griaß Enk“
Ich bin Markus Obermoser, Naturmensch und leidenschaftlicher Gastgeber. Die Gastfreundschaft, die liegt mir im Blut – schon seit 9 Generationen, seit über 200 Jahren, ist das Tiefenbrunner im Besitz meiner Familie.

Alt und verstaubt? Das sind wir aber trotzdem nicht. Wir bauen auf der Erfahrung der älteren Generationen und leben dennoch eine neugierige Offenheit gegenüber innovativen Ideen und einzigartigen Konzepten.

Zugleich verwurzelt mit der Tradition und kreativ-innovativ mitten im Leben. Zugleich mit Bewusstsein für Regionalität, aber auch mit Liebe zum internationalen Urban Chic, zu Lifestyle und luxuriösem high-end Genuss. Das ist mein ganz persönliches Tiefenbrunner. Das ist das Hotel, in dem ich Sie mit offenen Armen empfangen möchte.

Ihr Markus Obermoser

Volle Familienpower im Tiefenbrunner!

Markus führt das Hotel als lebensfroher „Tiafinga“ – immer mit einem Scherz auf den Lippen und einer neuen, kreativen Idee im Kopf.

Mama Maria Brunner-Mitterer und ihr Mann Helmut Mitterer stehen mit Rat und Tat zur Seite – bei großen Entscheidungen und kleinen Details.

Bruder Helmuth kümmert sich in seiner Wahlarzt-Praxis gleich neben dem Hotel jederzeit sehr gerne um die medizinische Versorgung der Gäste.

Schwester Theresa liebt und lebt Interior Design und gestaltet das Tiefenbrunner aktiv mit – die Goldene Gams und das Hotelrestaurant tragen ihre Handschrift.

 

 

Ein Team. Eine Vision. Ein Tiefenbrunner1810.

„Mein Team ist zugleich Herz und Hand des Tiefenbrunner. Sie sorgen mit viel Herzlichkeit dafür, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen und unterstützen mich in der Umsetzung meiner Vision für ein einzigartiges Tiefenbrunner voller Tatendrang. Ein besseres Team? Das könnte es gar nicht geben!“ (Markus Obermoser)

Lobende Worte vom Chef, die hört man im Team natürlich gerne. Doch noch vielmehr zählt das Wort der Gäste. Denn für diese setzt das Team des Tiefenbrunner jeden Tag wieder voller Freude ein. Den Gästen den perfekten Aufenthalt, einen unvergesslichen und einzigartigen Urlaub zu schenken, das ist das Ziel.

Egal ob direkt am Gast oder im Hintergrund, egal ob am Front Desk oder im Back End, das gesamte Team zieht an einem Strang – und macht so genau das möglich, wofür das Tiefenbrunner bei seinen Gästen bekannt ist: Herzliche Tiroler Gastfreundschaft, erstklassiger Service und ein Wohlfühl-Flair mit Luxus-Touch.

Markus & & das Rezeptionsteam – „Der erste Eindruck zählt“

Markus, Andrea, Desirée & Robert

Egal, ob es um den perfekten Wanderweg, das Kitzbüheler Skigebiet, die schönsten Ausflugsziele, den perfekten Urlaub mit Kind, die besten Restaurants der Umgebung oder alle aktuellen Sport-, Kultur- und Musikevents geht – das Rezeptionsteam steht bereit. Voller Wissen aus jahrelanger Erfahrung. Voller Enthusiasmus für aktuelle Events.

Das Rezeptionsteam ist jederzeit für Sie da – unter + 43 5356 66680 oder per E-Mail an info@tiefenbrunner1810.at.

Wir sehen uns in Kitzbühel!

 

 

Laurent & das Team im Hotelrestaurant – „Service ist unser Erfolg“

Restaurantleiter Laurent Brassac

Schon am frühen Morgen stehen Laurent & sein Team voller Elan in den Startlöchern, um Ihnen nicht nur ein reichhaltig-vielseitiges Frühstücksbuffet, sondern vor allem auch den perfekten Service bieten zu können.

Tee & Kaffee in Sekundenschnelle am Tisch. Das Buffet wie von Zauberhand immer frisch und vollständig aufgefüllt. Das gesamte Restaurant einladend und mit Liebe eingedeckt.

Morgens beim Frühstücksbuffet und abends beim Gourmet-Dinner. Mit einem Lächeln auf den Lippen, Freude am Service und gerne auch dem einen oder anderen persönlichen Tipp für die Gäste. Einfach für Sie da. Jederzeit.

Daniel & die Küchencrew – „Unsere Leidenschaft für’s Kochen ist Ihr Genuss“

Küchenchef Daniel Moser

Regional & saisonal, so kochen Daniel & die Küchencrew für die Gäste des Tiefenbrunner. Als jahrelanges Mitglied des Tiefenbrunner hat sich Daniel Moser als Koch in Kitzbühel einen Namen gemacht – egal ob traditionelle Tiroler Spezialitäten oder internale high-end Cuisine, er fühlt sich in beiden Welten zu Hause und schafft es immer wieder, mit kreativ-innovativen Menüs die Gäste zu begeistern.

Was dahinter steckt? Die Motivation, den Gästen ein einzigartiges Genusserlebnis zu bieten. Die höchsten Ansprüche, die hat Chefkoch Daniel nämlich definitiv selbst.

Markus, Urska & die Restaurantteams – „In der Zufriedenheit der Gäste liegt unsere Motivation“

À la Carte Restaurantleiterin Urska Javornik

Hier ist Markus Obermoser selbst zugange. In der Goldenen Gams und im Rosshimmel, den à la Carte Restaurants des Tiefenbrunner, sorgt er sich persönlich um das Wohl der Gäste. Als Weinliebhaber findet er garantiert die perfekte Weinbegleitung, als Genussmensch sorgt er mit einem Auge fürs Detail für den rundum perfekten Restaurantbesuch seiner Gäste, als „Tiafinga“ versprüht er seinen Charme und ist bei Einheimischen mindestens genauso beliebt, wie bei den vielen nationale und internationalen Gästen.

Und das Team? Mit dem steht und fällt laut Markus das gesamte Unterfangen. Urska & ihr KollegInnen sorgen für das einzigartige Wohlfühlambiente, haben jederzeit die passende Empfehlung parat und sind von morgens bis abends für ihre Gäste da. Einfach einzigartig.

Henriett & die fleißigen Reinigungsfeen – „Sauberkeit und Glanz sind oberstes Gebot“

Hausdame Henriett Kunz

Als Hausdame ist Henriett für das perfekt-glanzvolle Wohlfühlambiente des gesamten Tiefenbrunner verantwortlich. Mit Ihrem engagierten Team aus vielen langjährigen Mitarbeitern lässt sie das Haus in Sauberkeit und Glanz erstrahlen. Ob Allergiker-Bettwäsche, eine zusätzliche Matratzenauflage, extra Kissen, … es gibt kaum einen Wunsch im Hotelzimmer, den Sie unseren Gästen nicht erfüllen kann.

Beinahe unbemerkt und dennoch unverzichtbar – das sind sie, unsere Putzfeen, die Tag für Tag für Sie unterwegs sind.

Daniela & das Beauty No3 Massage und Kosmetikstudio – „Wahre Schönheit kommt von uns“

Beauty no 3 Daniela Wurzenrainer

Daniela, Inhaberin von Beauty No3, kümmert sich bei uns persönlich um die Schönheitspflege unserer Kunden. Von der persönlichen Beratung bis hin zur perfekten Massage und einzigartigen Beauty-Treatments – das Wohlbefinden der Gäste steht immer im Zentrum der Aufmerksamkeit.

Für Daniela ist Kosmetik & Massage mehr als nur Schönheitspflege, sie ist auch Vertrauenssache. Und das spürt man. In jedem Moment. In jedem Handgriff. In jeder individuell abgestimmten, einzigartigen Behandlung.

Franziska & die vielen Helfer im Hintergrund – „Tag und Nacht – wir sind da“

Ohne sie läuft nichts. Auch wenn man sie kaum zu Gesicht bekommt, sie halten den gesamten Betrieb am Laufen – die vielen Helfer im Hintergrund.

Franziska, die nach 20 Jahren in der Rezeptionsleitung nun im Backoffice für Buchhaltung, Marketing, Personalwesen und die Präsentation des Hotels verantwortlich ist.

Andre, der als Haustechniker mit Leib und Seele darauf achtet, dass von den verstecktesten Anlagen bis zu den vordersten Zimmern immer alles läuft.

Mike, der als Hausmeister nicht nur Andre in seiner Tätigkeit unterstützt, sondern auch dafür sorgt, dass das Gepäck sicher am Zimmer ankommt und wieder ordnungsgemäß im Auto verstaut wird.

…und alle anderen Mitarbeiter, denen wir ein riesengroßes DANKESCHÖN sagen möchten! Ohne Sie wäre es nicht möglich, unseren Betrieb am Laufen zu halten.