Philosophie

Philosophie

 

Zentral, legendär, Lifestyle inklusive. Das ist das Tiefenbrunner. Bei uns lebt es sich alpin modern und lässig komfortabel mitten in Kitzbühel. Doch auch unsere Wurzeln, unsere Tradition und die über 200 Jahre Geschichte, die hinter dem Tiefenbrunner stehen, gehören einfach dazu.

Mit der Tradition verwurzelt – kreativ und innovativ.

Mit Bewusstsein gelebt – regional und exklusiv.

Mit Tiroler Gastfreundschaft im Herzen – international und mit Urban Chic.

 

Tradition

…und Offenheit – so wachsen aus starken Wurzeln, die uns Halt geben, neue Triebe und junge Blätter, die uns Flexibilität und Leichtigkeit schenken. Schon seit 1810 ist das Tiefenbrunner in Familienbesitz, seit über 200 Jahren leben wir Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Eine lange Tradition, auf die wir nicht nur stolz sind, sondern die uns auch jeden Tag aufs neu inspiriert. Das Tiefenbrunner als ganz besonderer Wohlfühlort – diese Tradition möchten wir fortsetzen.

BEWUSSTSEIN

…gehört für uns einfach dazu. Bewusst einkaufen und verarbeiten, bewusst gestalten und entwickeln, ganz einfach bewusst leben.

In enger Zusammenarbeit mit Landwirten in der Umgebung beziehen wir unsere Lebensmittel von Versorgern vor Ort und unterstützen so nicht nur heimische Betriebe, sondern können unseren Gästen auch jederzeit erstklassige Qualität versprechen. REGIONAL IST GENIAL – das wissen wir und das leben wir. Bewusst und engagiert.

„Weil’s ins ned wurschd is, wo´s her kimb“

 

GASTFREUNDSCHAFT

…ist das pulsierende Herz des Tiefenbrunner. Die Liebe zur Gastfreundschaft das, was alles vorantreibt. Der Grund für uns, jeden Tag unser Bestes zu geben – damit Sie sich als unsere Gäste wie zu Hause fühlen. An Tiroler Charme mangelt es dabei nie, doch auch ein Touch an Internationalität darf nicht fehlen. Ein Hauch Urban Chic für das gewisse Etwas, und unsere Tiroler Gastfreundschaft wird zu einer Sprache, die wirklich jeder versteht. Aus tiefstem Herzen.