Kitzbühel

Welcome to the hotel
Tiefenbrunner1810 in Kitzbühel

Read more
27. Feb 2024
02. Mar 2024

In the center of
Kitzbühel.

Alpine modern and casually comfortable. Traditional and comfortable. Luxurious, with a touch of spectacular urban chic. Tiefenbrunner combines more than 200 years of family tradition with Kitzbühel lifestyle and high-end cuisine.

Read more

Discover our hotel rooms

back to overview
from 563€ Beyond Energieheilung

POWER your Yoni – energy flow

Life is more than just functioning and trying to do right by others! Allow yourself time - time for yourself - to get back to yourself,…

from 563€

from 558€ Golf @joehoelzl

It’s TEETIME

Discover fantastic golf courses surrounded by magnificent landscapes in the immediate vicinity of the hotel!

from 558€

from 356.1€ Mädels Trip

Girls Trip

Gather your best friends for a whole weekend, leave your stressful routine behind, head to the Gamsstadt and just have time for yourself.

from 356.1€

from 331€ Wandern Wasserfall

HappyHiker

Whether a leisurely stroll, an idyllic hike or a demanding mountain tour

from 331€

from 478€ KitzSki - bestes Skigebiet

Snow Fun Packages

Experience unique ski days on perfectly groomed slopes in one of the most beautiful Tyrolean ski areas – the Kitzbühel Alps.

from 478€

Region

Des is a Hetz.
Du gfolsch ma.
Kim aui.

Franz Joseph

News & Events entdecken

First mentioned in the 13th century, family-owned since 1810. Markus Obermoser, the current "Tiafinga" is heading the hotel in 9th generation.

How did it come about? The beginnings of the present Tiefenbrunner go back to Josef Steiner. He bought the “Tiefenbrunner” and the “Welserhaus” in 1810, which have been passed down from generation to generation – until today.

Hugo Mamoser, great-grandson of Josef Steiner, became known as the first “Tiafinga” – a role now, several generations later, held by Markus Obermoser. With love for the integrity and history of the house, he is heading the hotel full of commitment and enthusiasm for the well-being of his guests, yet also full of curiosity for the modern times and the appreciation for what makes the Tiefenbrunner what it is today: the centuries-old tradition.

Book now

About us

Central, legendary, lifestyle included. That is the Tiefenbrunner. We offer an exciting, active, alpine, modern and casually comfortable lifestyle in the heart of Kitzbühel. Rooted in tradition – creative and innovative. With Tyrolean hospitality at its heart – international and yet, with urban chic.

“This is my very own Tiefenbrunner. This is the hotel where I want to welcome you with open arms.” (Markus Obermoser)

 

 

 

Hosts & Team

Whether summer or winter, a luxurious yet heartfelt and sincere vacation experience awaits you at the Tiefenbrunner during all seasons. While in winter the vast ski world of the Kitzbühel Alps is waiting to be discovered, in summer hiking enthusiasts, cyclists and golfers get their money’s worth. You just want to relax and enjoy? Of course, that is always possible – in spring, summer, autumn and winter.

Winter holidaySummer holiday

Kitzbühel

Willkommen im Hotel
Tiefenbrunner1810 in Kitzbühel

Mehr erfahren
15. Apr 2024
17. Apr 2024

Mitten in
Kitzbühel.

Alpin modern und lässig komfortabel. Traditionell und komfortabel. Luxuriös und mit einem Touch an spektakulären Urban Chic. Im Tiefenbrunner 1810 vereinen sich über 200 Jahren Familientradition mit Kitzbüheler Lifestyle und high-end Kulinarik.

Mehr erfahren

Entdecken Sie unsere Zimmer

Zur Gesamtübersicht
ab 339.5€ Wandern Wasserfall

HappyHiker

Ob gemütlicher Spaziergang, idyllische Wanderung oder fordernde Bergtour

ab 339.5€

ab 369€ Kitz Bike Trails - Rad- und Mountainbiken

Kitz Trail Card Erlebnis

Ein spektakuläres Abenteuer wartet diesen Sommer auf alle Bike- & Downhill-Lover in Kitzbühel! Adrenalin pur und unbegrenzter Downhill Sp…

ab 369€

ab 380.9€ Mädels Trip

Mädels Trip

Für ein ganzes Wochenende die besten Freundinnen schnappen, den anstrengenden Alltag hinter sich lassen und auf in die Gamsstadt und nur …

ab 380.9€

ab 403.9€ Gemütlich auf der Gamsterrasse

Reine Männersache

Für echte Kerle ist Urlaub mit den besten Kumpels ein wirklich legendäres Erlebnis und nur das Außergewöhnlichste ist gut genug!

ab 403.9€

ab 478€ KitzSki - bestes Skigebiet

Schneespaß pur

Erleben Sie einzigartige Ski-Tage auf wenig befahrenen Pisten in einem der schönsten Tiroler Skigebiete – den Kitzbüheler Alpen.

ab 478€

Region

Des is a Hetz.
Du gfolsch ma.
Kim aui.

Franz Joseph

News & Events entdecken

Das traditionsreiche Hotel Tiefenbrunner wurde erstmals im 13. Jahrhundert erwähnt und ist seit 1810 im Besitz der Familie Brunner. Markus Obermoser führt den Tiefenbrunner in der 9. Generation.

Wie es dazu kam? Die Anfänge des heutigen Tiefenbrunner gehen auf Josef Steiner zurück. Er kaufte das damalige „Tiefenbrunner“ und das „Welserhaus“ im Jahr 1810, welche von Generation zu Generation weitergegeben wurden – und zwar bis heute.

Hugo Mamoser, Urenkel von Josef Steiner, wurde als erster „Tiafinga“ bekannt – eine Rolle, die nach mehreren Generationen nun Markus Obermoser innehat. Mit Liebe zur Integrität und Geschichte des Hauses führt er das Hotel voller Engagement und Enthusiasmus für das Wohlbefinden der Gäste, aber auch voller Neugier auf Modernes und Wertschätzung dessen, was das Tiefenbrunner zu dem macht, was es heute ist: die jahrhundertealte Tradition.

Jetzt buchen

Das sind Wir

Zentral, legendär, Lifestyle inklusive. Das ist das Tiefenbrunner 1810. Bei uns lebt es sich spannend-aktiv, alpin modern und lässig komfortabel mitten in Kitzbühel. Mit der Tradition verwurzelt – kreativ und innovativ. Mit Tiroler Gastfreundschaft im Herzen – international und doch mit Urban Chic.

„Das ist mein ganz persönliches Tiefenbrunner 1810. Das ist das Hotel, in dem ich Sie mit offenen Armen empfangen möchte.“ (Markus Obermoser)

 

Gastgeber & Team

Egal, ob Sommer oder Winter, im Tiefenbrunner erwartet Sie zu jeder Jahreszeit ein luxuriöses und dennoch herzlich-ehrliches Urlaubserlebnis. Während im Winter die weite Ski-Welt der Kitzbüheler Alpen darauf wartet, entdeckt zu werden, kommen im Sommer Wanderfreunde, Radfahrer und Golfer voll auf ihre Kosten. Sie möchten einfach nur entspannen und genießen? Das geht natürlich immer – Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

WinterrulaubSommerurlaub